top of page

5% bei Newsletter Anmeldung

Newsletter abonnieren

Durch die Anmeldung akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen und die dortigen Hinweise zur Datenverarbeitung.

Danke für´s Abonnieren!

Hey, schön, dass du hier bist!

 

Bist du bereit, die neuesten Nachrichten und Trends in der Welt der modernen und langlebigen Baby- und Kinderbekleidung direkt in deinem Posteingang zu empfangen?

 

Dann bist du bei unserem Newsletter genau richtig!

Wir bieten dir exklusive Einblicke in unsere Atelierarbeit in Hamburg, informieren dich über unsere neuesten Kollektionen und teilen spannende Themen rund um Nachhaltigkeit und Qualität in der Kinderbekleidung.

​

Neben all diesen spannenden Themen, kannst du dich auf spezielle Rabatte und Angebote freuen, die wir nur unseren Newsletter-Abonnenten zur Verfügung stellen.

​

Es ist ganz einfach: Gib einfach deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf "Abonnieren". Und keine Sorge, wenn du dich irgendwann abmelden möchtest, ist das kein Problem.

​

Wir freuen uns schon darauf, dich in unserer Community willkommen zu heißen und dich auf deinem Weg zu nachhaltiger und qualitativ hochwertiger Kinderbekleidung zu begleiten.

​

Also, worauf wartest du noch? Melde dich an und entdecke die Welt der nachhaltigen und hochwertigen Kinderbekleidung.

​

Viel Freude beim Entdecken! :-)

bottom of page