top of page

DAS SIND WIR

Team_edited.jpg

Sandra - Unsere Atelierleitung

Sandra war eine meiner ersten Schneiderinnen, die für mich gearbeitet hat. Damals hat sie unsere Wickeltaschen genäht. Das hat sie neben ihrem Hauptjob als kleinen Nebenverdienst gemacht. Aus Zeitgründen musste sie dann leider irgendwann wieder aufhören. Ich habe aber damals schon gesagt, irgendwann werde ich es mir leisten können und dich fest bei mir einstellen. Ja, und nun, 3 Jahre später, ist es soweit! Sandra arbeitet nun als Atelierleitung bei uns. Ich freue mich riesig, denn sie ist eine riesige Entlastung für mich und bringt durch ihre fröhliche und positive Art neuen frischen Wind sowie durch ihre beruflichen Erfahrungen nochmals eine andere Struktur und Ordnung bei uns rein. :) Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame Zukunft mit dir, liebe Sandra.

Sandra.jpeg
Maike

Maike

Als wir uns im Sommer 2021 zum Kennenlernen in einem Café trafen und wir beide das selbe Kleid anhatten, war eigentlich schon alles klar☺️. Eigentlich sollte Maike unsere erste Festangestellte werden, um unsere Bestellungen zu verpacken. Mittlerweile ist Maike meine rechte Hand und mein zweites Gehirn (oder erstes? 😜😂). Maike ist super organisiert und strukturiert und sorgt dafür das es bei uns so läuft, wie es läuft! Maike ist bei LittleANTunique überhaupt nicht mehr wegzudenken, und ich bin wirklich mehr als dankbar, dass sie bei uns ist und hoffentlich noch lange bleibt. 🙏

Alime

Im Juni 2021 kam Alime in unser Atelier und fragte, ob wir noch Unterstützung benötigen. Ich habe mir ihre Nummer notiert und mich etwa ein halbes Jahr später bei ihr gemeldet. Seitdem näht Alime unsere Walk- und Softshelloveralls. Auf Alime ist immer Verlass - sie ist immer da, wenn wir Hilfe benötigen, und sie näht unsere Artikel einfach perfekt! Wir sind so dankbar, sie in unserem Team zu haben, und freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere Jahre mit ihr ☺️.

Alime
Conni

Conni

Conni ist meine erste Schneiderin, die ich 2020 fest eingestellt habe. Davor hat sie bereits zwei Jahre lang für mich auf Rechnung gearbeitet. Ich erinnere mich noch daran, wie ich ihr abends per WhatsApp die Bestellungen durchgegeben habe und wir uns einmal pro Woche getroffen haben, um die genähten Bestellungen zu übergeben. 😅 Irgendwann fragte Conni mich, ob ich sie nicht fest einstellen könne, und so fing eigentlich alles an. :) Ich habe begonnen, Räumlichkeiten zu suchen, und als diese gefunden waren, haben wir gemeinsam mit der Planung begonnen. Conni ist einfach eine unglaublich gute, zuverlässige und erfahrene Schneiderin. Ohne sie wären wir nicht dort, wo wir jetzt sind, und ich bin mehr als glücklich, dass sie auch jetzt in ihrer Rente weiterhin für uns tätig ist! Liebe Conni, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Einsatzbereitschaft und freue mich auf viele weitere Jahre mit dir. 🤍

Aileen

Aileen ist jetzt seit Oktober 2022 bei uns und näht ausschließlich unsere Wickelauflagen, Bettschlangen und Utensilios. Aileen hat selber auch ein eigenes Business ( @aileenstreasurebox ) und einen eigenen Etsy-Shop. Das ist auch ein großer Vorteil für LittleANTunique, weil sie einfach weiß, was so ein Business bedeutet und worauf es ankommt. In vielen Situationen frage ich sie um Rat oder nach ihrer Meinung :) Unsere Wickelauflagen näht sie mit großer Sorgfalt. Seitdem sie den Bereich übernommen hat, bekommen wir durchweg positives Feedback von unseren Kunden! Hiermit möchte ich mich nochmal von ganzem  🤍-en für deine tolle Arbeit bedanken!"

Aileen
Iryna

Iryna

Iryna 2022 mit ihrer Tochter aus der Ukraine zu uns nach Hamburg gekommen. Ich muss sagen, ich habe riesigen Respekt, wie Iryna das hier alles meistert und was sie in diesem Jahr schon alles geschafft hat. Sie hat sich selbstständig eine Wohnung organisiert, besucht einen Deutschkurs bei dem sie super Fortschritte macht, kämpft sich durch den Berg von Behördenformularen und macht einen super Job für uns! Auch wenn ich ihr und allen Ukrainern wünsche, dass dieser sinnlose Krieg endlich ein Ende nimmt und sie bald wieder zu ihrer Familie zurückkehren kann, sind ich und das ganze Team sehr froh, sie bei uns zu haben. 🤍

Nazanin

Mit Nazanin haben wir 2019 begonnen, unsere ersten Nestchen und Wickelauflagen zu produzieren. Zum Glück ist Nazanin unglaublich geduldig und hat meine zigtausend Änderungswünsche bis die Teile endlich perfekt waren, immer mit einem Lächeln hingenommen und umgesetzt 🥰. Mittlerweile schneidet sie unsere Bestellungen zu und näht nach wie vor unsere Nestchen! Danke Nazanin, dass du immer für uns da bist 🤍.

Nazanin.jpg
sabine.jpeg

Sabine

Die  liebe Sabine und sie ist jetzt seit April 2023 bei uns. Sabine ist für die Anbringung der Druckknöpfe in unseren Wickelauflagen zuständig. Danke Sabine das du die Geduld und vorallem so viel Spaß an dieser Tätigkeit hast 😌.

Runak

Runak ist seit Februar 2023  bei uns. Runak ist eigentlich unser Mädchen für alles. Hauptsächlich ist Sie  zuständig für das Befüllen der Bettschlangen, Krabbeldecken und Wickelauflagen. Mittlerweile näht Sie aber auch fleißig unsere Bestellungen und derzeit lernen wir sie im Zuschnitt an. Da Runak unsere einzige Vollzeitkraft ist, hat Sie auch einen sehr guten Überblick über das gesamte Unternehmen.  Danke Runak für deine Ausgezeichnete Arbeit 🤍

20230419_094513000_iOS.jpg

Muazzez

....

Mahnaz

2018 lernten Mahnaz und ich uns durch unsere Kinder in der Kita kennen. Unsere Kinder sind ein Herz und eine Seele und so wurden auch wir Freundinnen. Mahnaz hat mir immer mal beim Verpackern der Bestellungen geholfen und da Sie auch eine gelernte Schneiderin ist, habe ich Sie im August 2023 auch als Näherin eingestellt.

Mahnaz.jpeg
Marion.jpeg

Marion

....

Karina

Karina

"Das bin ich, Karina. Die Gründerin von LittleANTunique" 

Wie alles begann kannst du hier lesen.

bottom of page