top of page

Versand & Rückgabe

VERSAND

Alle Bestellungen, die auf unserer Website aufgegeben werden, werden innerhalb von 15 Werktagen bearbeitet. Nach dem Versand erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.


ZUSAMMENGEFASSTE SENDUNG

Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir mit Ihnen nichts anderes vereinbart haben. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

VERSANDKOSTEN

Die Versandkosten variieren je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort Ihrer Bestellung. Alle Versandkosten werden beim Checkout deutlich angezeigt.
 

LIEFERZEITEN FÜR INTERNATIONALEN VERSAND

In der nachfolgenden Tabelle finden Sie die Lieferzeiten für den Versand in andere Länder, die Sie der beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeit hinzurechnen müssen.

Österreich  +3 Tage

Bitte beachten Sie, dass beim internationalen Versand zusätzliche Zollgebühren, Steuern und Gebühren anfallen können, die nicht in unseren Preisen enthalten sind und vom Empfänger zu tragen sind.

INFORMATION LIEFERTERTERMIN

Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

RÜCKGABE UND ERSTATTUNG

Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund unzufrieden sind, akzeptieren wir gerne Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware.

 

RÜCKSENDEVERFAHREN

Um einen Artikel zurückzusenden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kontakt@littleantunique.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund für die Rücksendung. Wir werden Ihnen dann Anweisungen zur Rücksendung des Artikels geben.

RÜCKERSTATTUNG

Nach Erhalt und Prüfung Ihrer Rücksendung werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren. Bei Genehmigung wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen automatisch auf Ihre Kreditkarte oder ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

UMTAUSCH

Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie einen Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@littleantunique.de

VERSANDKOSTEN RÜCKSENDUNG

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

bottom of page